Burnout Begleitung

"Don't miss your appointment with live". (Thich Nhat Hanh)

Bist du erschöpft oder ausgebrannt? Fühlst du dich leer oder überfordert? Hast du das Gefühl, dass du eine Pause brauchst? Du hast aber keine Zeit oder kein Geld für eine Auszeit in einer Klinik?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir eine effektive und erschwingliche Möglichkeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen: Eine halbtägige Behandlung, die dir hilft, deine Energie zu erneuern, deine Spannungen zu lösen und deine Lebensfreude zu steigern. Die Behandlung kann zum Beispiel über einen längeren Zeitraum einmal in der Woche erfolgen. 

Das Package besteht aus vier Elementen, die aufeinander abgestimmt sind:

•    Gespräch: Ich höre dir zu und gehe auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir erarbeiten zusammen Methoden, wie du mit Stress umgehen und deine Ressourcen stärken kannst.

•    Rebalancing Massage: Ich löse Verspannungen und Verfilzungen in deinem Körper und Fasziensystem, die deine Atmung und Beweglichkeit beeinträchtigen. Deine Körperwahrnehmung wird geschult und dein Wohlbefinden kann gesteigert werden. Blockaden und Anspannungen können sich wieder lösen. 

•    Waldspaziergang: Ich gehe mit dir in die Natur und lasse dich die heilende Kraft des Waldes (Bireggwald Luzern) spüren. Ich zeige dir Übungen, die deine Sinne schärfen und deine Vitalität erhöhen. Ich helfe dir, zur Ruhe zu kommen und neue Perspektiven zu gewinnen.

•    Übungen: Du erhältst Übungen, die auf dich abgestimmt sind. Ich vermittle dir Entspannungsmethoden und Atemtechniken, welche du im Alltag anwenden kannst.

Dieses Behandlungs-Package ist für alle geeignet, die unter einem Burnout oder einer Erschöpfung leiden oder einfach eine Auszeit brauchen, welche sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Sie ist auch ideal als Prävention oder Nachsorge.

Das Behandlungs-Package kostet CHF 350.-- und dauert vier Stunden. Die Behandlung findet in einer angenehmen Atmosphäre in meiner Praxis und im Bireggwald Luzern statt (bei jeder Witterung).

Wenn du Interesse hast oder mehr erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne per Telefon 078 604 27 04 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich freue mich auf dich.

Geraldine

 

 

Copyright © 2024 by www.re-balance.ch powered and designed by H.U. Bürgi - Datenschutzerklärung